New-Look

Ein neuer Look für Alexandra Salvo: Chic auf Zack!

Redaktion: Alexandra Kruse; Fotos: Karin Heer

Ein neuer Look für Alexandra Salvo: Chic auf Zack!
Ein neuer Look für Alexandra Salvo: Chic auf Zack!
Ein neuer Look für Alexandra Salvo: Chic auf Zack!
Ein neuer Look für Alexandra Salvo: Chic auf Zack!
e
f

Lederjupe 79.90 Fr. von Esprit. Stay-ups ca. 22 Fr. von Falke.
Pumps 399 Fr., Tasche 679 Fr., beides von Boss. Collier 59.90 Fr.
von H&M. Ledertop von Esprit

Diese Lockenpracht! Rachel Bredy bringt die Frisur in Form ...

... und setzt Make-up-Akzente

Stylistin Alexandra Kruse sorgt dafür, dass fürs Shooting alles sitzt

Alexandra Salvo will die zwei Wirkungsfelder Familie und Business unter einen Modehut bringen. Eine Herausforderung – wie wir aus eigener Erfahrung wissen.

Black Magic

Alexandra Salvo trägt einen lässigen und total pflegeleichten Lederjupe mit passendem Top. Das Beste an diesem schicken wie unkomplizierten Outfit: Die Pumps kann man ganz leicht und schnell gegen gemütlich-coole Sneakers austauschen (zum Beispiel Nike Airs) – so lässt sichs dann easy zum Kindergarten rennen, falls es nach dem Meeting mal wieder knapp wird.

Edel dezent

Die Tipps zum Typ von Hair & Make-up Artist Rachel Bredy:
Make-up. Beim Make-up haben wir bewusst reduziert gearbeitet – weniger ist nicht nur mehr, sondern es spart auch noch wertvolle Zeit am Morgen. Bei Alexandra Salvo haben wir uns auf die tollen Wangenknochen konzentriert, die mit einem rosenholzfarbenen Rouge betont wurden.
Haare. Alexandra Salvo findet ihre Locken etwas widerspenstig, absolut nicht businesslike und irgendwie immer gleich. Wir haben das Haar mit einem Streckeisen Strähne für Strähne bearbeitet und den einzelnen Locken so mehr Standfestigkeit und Sprungkraft verliehen. Sehr zu empfehlen ist auch die neue Lockenpflegeserie Curls von Paul Mitchell.

— Rachel Bredy arbeitet für die Zürcher Stylingagentur Style Council;

Super seriös

Alexandra Salvo (37) aus Buchs ZH, Business Analyst und Mutter einer dreijährigen Tochter, weiss nicht, wie man Business und Familie modemässig am geschicktesten verbindet. Ich kann ihr so gut nachfühlen!

So sehe ich sie: Ich hätte das früher nicht für möglich gehalten – aber als Mutter ist es tatsächlich eine Herausforderung, chic zu bleiben. Oft muss es schnell gehen, und man entscheidet sich für casual. Ist man daneben auch noch Geschäftsfrau, wirds erst recht schwierig. Für Alexandra Salvo haben wir nun eine tolle Lösung gefunden. Sie sieht einfach fantastisch aus!

Fashion-Forum

Stil-Expertin Alex Kruse weiss Rat in allen Modefragen.

zum Forum

Kommentare

Empfehlungen der Redaktion

New-Look

Ein neuer Look für Selina Bruckner: Prinzessin vor!

Mehr aus der Rubrik

Kleider mit Geschichte

Stoff für Stories