Kaviar Gauche

Bugaboo by Kaviar Gauche: Eine Tasche für moderne Mamis

Redaktion: Geraldine Schläpfer; Fotos: Kaviar Gauche

Bugaboo by Kaviar Gauche: Eine Tasche für Mamis, die es packen
Bugaboo by Kaviar Gauche: Eine Tasche für Mamis, die es packen
Bugaboo by Kaviar Gauche: Eine Tasche für Mamis, die es packen
e
f

Bugaboo, die niederländische Marke für Kinderwägen, spannt mit dem Berliner It-Label Kaviar Gauche zusammen

«The Madeleen» hat genügend Platz für alles, was Kinder und Mütter benötigen

Fashion trifft Funktionalität

Wir kennen sie alle: Die Suche nach der perfekten Tasche. Umso dringender wird diese, wenn man neben Schlüssel und Smartphone auch Windeln und Spielzeug einpacken muss.

Kaviar Gauche hat in Kollaboration mit Bugaboo fünf Mütter befragt, darunter Model Dari Maximova, wie sie denn sein sollte, die perfekte Tasche für den Alltag mit Kind (siehe Video unten). Entstanden ist «The Madeleen»: Eine schlichte Tasche aus Schwarzem Nappa- und Wildleder, die genug Platz für Schoppen und Nuggi, aber eben auch für iPad und Portemonnaie hat. Ein schönes Detail: Die Tasche verfügt über einen Boden, welcher durch einen Zipper vom Rest der Tasche getrennt wird. So lässt sich die Tasche verkleinern, wenn man mal ohne die Kleinen unterwegs ist.

«The Madeleen» erscheint in einer limitierten Edition von 300 Stück und wird ab November 2013 zum Preis von ca. 975 Franken exklusiv über www.bugaboo.com erhältlich sein.

Mama-Newss

Gerade als Mutter ist es wichtig, sich auszutauschen und zu merken, dass man nicht alleine ist. Über die Freuden und Tücken vom Mami-sein berichten folgende Newss:

Mamablog: Auf diesem Schweizer News erzählen verschiedene Frauen von ihren Erlebnissen und Beobachtungen als Müttern, ehrlich, direkt und aus dem Leben.

ItMums: Karline Lisk, Schauspielerin und Vollblut-Mami, lebt in Berlin-Mitte und bloggt über ihr neues Leben als Mutter in der Grossstadt.

 

Kommentare

Mehr aus der Rubrik

Fab Five

Die fünf Lieblingsshows der Modechefin aus Paris

Von Cati Soldani