Fab Five

Modische Musthaves für den Frühling

Redaktion: Michèle Boeckmann; Foto: Love Shake Fancy Lookbook SS18

Modische Must-haves für den Frühling
Modische Must-haves für den Frühling
Modische Must-haves für den Frühling
Modische Must-haves für den Frühling
Modische Must-haves für den Frühling
Modische Must-haves für den Frühling
e
f

Verspielt darf's sein – aber bitte mit cleanen Accessoires

Leinenkleid mit Spitzeneinsätze von Love Shake Fancy ca. 500 Fr. bei

Sockenpumps ca. 800 Fr. von

Minibag von The Row ca. 1500 Fr. bei

Sonnenbrille The Fugitive von Le Specs x Adam Selman ca. 110 Fr. bei

Initial Ring aus Silber ca. 545 Fr. von

Endlich macht einem das Wetter wieder Freude – höchste Zeit, um nach neuen Lieblingen für die Garderobe zu suchen und frischen Wind hineinzubringen. 

Gestern war wieder so ein Tag: Es roch irgendwie süsslicher, die Sonne kitzelte im Gesicht und schmiegte sich um meinen Körper... Für mich war das der Startschuss, meine Frühlingsgarderobe zu überdenken und nach neuen Lieblingsteilen zu suchen. Der Fokus liegt auf dem romantischen Kleid, verspielt darf es zum Frühlingserwachen durchaus sein – aber die Accessoires sind entscheidend. Moderne Schuhe und cooler Silberschmuck brechen den mädchenhaften Look.

Michèle Boeckmann ,
Mode-Redaktorin
Alle Beiträge von Michèle Boeckmann

gamevuinhon-Reminder: Neues aus Fab Five

Kommentare

Mehr aus der Rubrik

Apropos Mode

Das Comeback der Radlerhose

Von Barbara Loop