Tanja La Croix

Tanja La Croix, die neue A-Klasse von Mercedes-Benz und die Energy Fashion Night Zürich

Tanja La Croix, die neue A-Klasse von Mercedes-Benz und die Energy Fashion Night Zürich

Was sich als Name-Dropping par excellence anhört, wird am 21. April Realität in Zürich.

Die DJane Tanja La Croix wird als Markenbotschafterin von Mercedes-Benz mit der brandneuen A-Klasse im Rahmen der Energy Fashion Night vor Ort sein. Tanja La Croix symbolisiere die junge, dynamische Zielgruppe perfekt, die auch die neue A-Klasse anspreche, so Mercedes Benz Schweiz. Bestellbar ist die neue A-Klasse dann ab dem 15. Juni, bei den Händlern wird sie ab Mitte September zu bestaunen sein. Grund genug, neben den vielen modischen Highlights während der Fashion Night auch die A-Klasse aus nächster Nähe zu erleben.

Tanja La Croix trägt auf der Anzeige von Mercedes-Benz ein Outfit von Enna Sue, fotografiert wurde sie von Thomas Buchwalder.

Energy Fashion Night Zürich, präsentiert von Mercedes-Benz
21. April 2012

Kommentare

Empfehlungen der Redaktion

Musik

Gruftige Grooves von DJane Maya Jane Coles

Mehr aus der Rubrik

Fab Five

Die fünf Lieblingsshows der Modechefin aus Paris

Von Cati Soldani