Continental Suisse SA

PROMO – Gewinne zwei Plätze für den Conti Tire-Fitness-Day!

Paid Post

Ein ganz besonderer Tag – für echte Power-Frauen! Continental und Annabelle verlosen zwei Teilnehmerplätze für den Conti Tire-Fitness-Day am 14. September 2019.

Autos und Fitness sind eure Leidenschaft? Oder wollt ihr einfach mal was Neues probieren? Beim exklusiven Conti Tire-Fitness-Day am 14. September 2019 in Hinwil erwartet euch ein Tag voller Action – nur für Frauen!

Während des TCS-Fahrsicherheitstrainings erfahrt ihr, wie man in gefährlichen Situationen mit dem Auto richtig reagiert und welche Bedeutung die Pneus für eure Sicherheit haben. Dann wird es sportlich: Beim Tire-Fitness-Training mit einem bekannten Schweizer Trainer könnt ihr euch mal so richtig auspowern! Begleitet wird der actiongeladene Tag von der ersten Schweizer Miss Fitness. Habt ihr Lust bekommen? Dann macht jetzt mit und registriert euch!

Teilnahmeschluss: 28. August 2019

Teilnahmebedingungen: Die Teilnehmerinnen müssen mindestens 20 Jahre alt sein und seit mindestens 2 Jahren einen Führerausweis besitzen. Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Kommentare